Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Urach findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Freizeit/ Vereinsleben

DLRG wandert (wieder getrennt) in den Mai 2021

Veröffentlicht: Dienstag, 01.06.2021
Autor: A. Merkle

Traditionell findet im Mai eigentlich immer die Maiwanderung der DLRG Ortsgruppe Bad Urach und den Stützpunktlern der „Westerheimer Alb“ statt. Auch dieses Jahr konnten sie nicht gemeinsam wandern. Egal ob im Garten, auf dem Boot, auf den umliegenden Wanderwegen oder die Runde mit dem Hund – überall waren die DLRGler im Mai unterwegs. Überschrieben war die Aktion mit #ohneeuchohneuns #zusammenhalt und natürlich mit dem #DLRGfamilie. Die Initiatorinnen der Aktion, Stefanie Hölzle und Anke Merkle, hoffen auf ein „endlich wieder gemeinsam unterwegs sein“ im Mai 2022.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing