Freizeit/ Vereinsleben

DLRG wandert (wieder getrennt) in den Mai 2021

Veröffentlicht: 01.06.2021
Autor: A. Merkle

Traditionell findet im Mai eigentlich immer die Maiwanderung der DLRG Ortsgruppe Bad Urach und den Stützpunktlern der „Westerheimer Alb“ statt. Auch dieses Jahr konnten sie nicht gemeinsam wandern. Egal ob im Garten, auf dem Boot, auf den umliegenden Wanderwegen oder die Runde mit dem Hund – überall waren die DLRGler im Mai unterwegs. Überschrieben war die Aktion mit #ohneeuchohneuns #zusammenhalt und natürlich mit dem #DLRGfamilie. Die Initiatorinnen der Aktion, Stefanie Hölzle und Anke Merkle, hoffen auf ein „endlich wieder gemeinsam unterwegs sein“ im Mai 2022.