Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Urach findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Öffentlichkeitsarbeit

DLRGler unterstützen an Badebus-Tagen

Veröffentlicht: 11.09.2017
Autor: A.Buchfink

Auch in diesem Sommer standen junge Retter der DLRG Westerheimer Alb wieder zur Aufsicht an den Badebus-Tagen dem Schwimmmeister im Albbad zur Verfügung. Insgesamt 360 Gäste waren gekommen; letztes Jahr waren es nur 309. Unter der Leitung von Wachdienstleiterin Anja Tritschler, die wie in den vergangenen Jahren für die Organisation sowie Einteilung im Albbad zuständig ist, wurden so über 180 Stunden Wachdienst geleistet. „Ich bin sehr dankbar über viele helfenden Hände und weitere Wachaugen!“, so Jürgen Buchfink, Bäderleiter und Stützpunktleiter der DLRG.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.